Beitritt

Mitgliedschaft ist etwas Dynamisches und Praktisches. Deshalb kennen wir keine Passiv-Mitgliedschaft. Wir verstehen die Gemeinde als die Gemeinschaft, wo wir uns gegenseitig ermutigen, Jesus nachzufolgen. Und uns dafür engagieren, dass Menschen durch uns Gott begegnen, Hoffnung erfahren und Wiederherstellung erleben. 

Wir sind als Verein nach schweizerischem Recht organisiert, die Gemeindemitgliedschaft entspricht zugleich der Vereinsmitgliedschaft.

Neumitglieder sind herzlich willkommen. Für einen Beitritt sollten folgende Voraussetzungen gegeben sein:

  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Eine persönliche Glaubenstaufe (unabhängig vom Gemeindeverband)

 

Infoflyer zum Beitritt

Der nächste Gottesdienst mit Mitgliederaufnahme findet am Sonntag, 21. Februar 2021 statt.

 

 

Anmeldung

Glaubenstaufe empfangen