Agenda

Deine Anmeldung zu einem Event oder einer B!G Group erstellst du am besten direkt in ChurchTools. Falls du noch keinen persönlichen ChurchTools-Account hast, dich für die Handy-App interessierst oder einfach eine Frage hast, schau mal unter ChurchTools nach. Die Anmeldung zu den Events direkt über die Webseite ist nur für Personen gedacht, die sich noch nie zu einem Event angemeldet haben – ansonsten werden Duplikate eures Profils erstellt.

Mit ChurchTools vereinfachen wir Prozesse in der Administration und gestalten diese direkter.

Damit auch du damit arbeiten kannst, brauchst du einen persönlichen Account.
Diesen kannst du beim Sekretariat über das folgende Formular beziehen.

EXTRA FÜR’S HANDY

gibt’s die ChurchTools-App. Mit dieser kannst du dich noch einfacher zu Events anmelden, die B!G Groups durchstöbern oder auch mit anderen aus den B!G Groups, Dienstgruppen, etc. chatten.

Weitere Infos direkt bei Church.Tools

Oder hier die QR-Codes damit du mit deinem Handy direkt auf dem jeweiligen Store landest und die App herunterladen kannst.

                             

ChurchTools-Account beantragen

Ich hatte mich mit dieser Emailadresse schon Mal zu einem Event angemeldet: